Tipps MKG Chirurgie Tolksdorf Passau

Liebe Patienten, Sie haben hier die Möglichkeit, Ihre Anregungen, Kritiken oder Erfahrungen in das Gästebuch einzutragen. Jeder Beitrag von Ihnen ist wichtig, damit wir unsere Qualität verbessern können.
Vielen Dank.

Gästebuch - Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihr Eintrag wird erst im Gästebuch angezeigt, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.*
67 Einträge
Mörtlbauer Michaela schrieb am 11. März 2024 um 8:03
Habe mich total gut aufgehoben gefühlt. Habe das PRF Verfahren zur besseren Wundheilung ausprobiert… ich kann es nur weiterempfehlen. Ich kann die Praxis um Dr. Tolksdorf mit Team nur empfehlen.
Werner Mixa schrieb am 7. März 2024 um 22:20
Du kommst mit einem unguten Gfefühl in die Praxis. Ruhig und einfühlsam wirst du auf den Eingriff vorbereitet. Allmählich verschwinden deine Ängste. Der Eingriff wird durchgeführt und du bist inzwischen ganz ruhig. Eine bessere und kompetentere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen. Keine Schmerzmittel notwendig; die Wunden sind gut verheilt. Das Team ist super. Absolut empfehlenswert.
Anton Höfl schrieb am 4. Februar 2024 um 15:29
War mit der Behandlung sehr zufrieden. Ein herzliches Danke an den kompetenten und einfühlsamen Arzt und sein freundliches Praxisteam.
Dr. Maximilian W. schrieb am 16. Januar 2024 um 12:48
Zum wiederholten Mal in dieser Praxis und immer wieder von der angenehmen Atmosphäre und der Kompetenz des gesamten Teams sehr angetan. Besten Dank!
Claudia Luft schrieb am 4. Januar 2024 um 12:04
Das Team mit Arzt ist einfach toll….👍🙏sehr kompetent und einfühlsam.
Dafür herzlichen Dank!🙏
Lea Knott schrieb am 5. Dezember 2023 um 23:15
Eine wunderbare Praxis! Sehr sehr zum weiterempfehlen! Eingriff Erklärungen auch so dass das man es als nicht Mediziener versteht alles ruhig und super kompetent! Von 10 Punkten geb ich 12!👍👍👍👍♥️
Pinker E. schrieb am 12. November 2023 um 10:42
War mit dem Arzt und Praxisteam sehr zufrieden. Schmerzmittel waren über-flüssig. Die Wunden sind sehr gut verheilt.

Mit freundlichen Grüßen
Beate Fuchs schrieb am 4. November 2023 um 9:35
Eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Sehr nettes und einfühlsames Praxisteam! Die Behandlung war komplett schmerzfrei.
Auch war Zeit für Fragen vor der Behandlung.
Macht weiter so --- ihr seid empfehlenswert!👍😊
Familie schrieb am 7. September 2023 um 19:30
Ein sehr freundliches Team. Wir waren rundum zufrieden! Ps: Super Umgang mit Kindern?
Administrator-Antwort von: MKG Tolksdorf
Danke schön !!!
Ottmar S. schrieb am 25. August 2023 um 15:23
Dank an die Praxis MKG Chirurgie Tolksdorf. Habe nach Anruf von meinem Zahnarzt sofort Termin gekommen. Freundliches und einfühlsames Praxisteam, Die Entfernung des Zahnes war absolut schmerzfrei.
Die Aufklärung vor und nach der OP war einwandfrei. Danke für die Behandlung.
König L. schrieb am 3. August 2023 um 12:13
Ich wurde auf Grund einer Wurzelspitzenresektion behandelt.
Sehr nettes u. freundliches Team. H. Tolksdorf hat mir vor dem Eingriff alles
verständlich erklärt, die OP verlief ohne Komplikationen. Hatte nur leichte
Schmerzen und Schwellung. Ratschläge für das Verhalten nach der Behandlung erhielt ich mündlich u. schriftlich.
Auch bei Entfernung der Fäden ohne Termin keine Wartezeiten.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen, vor allem für Angstpatienten wie ich.??
Jürgen Schaffer schrieb am 21. Juli 2023 um 11:56
Ich kann die Praxis Tolksdorf nur weiter empfehlen.
Herr Tolksdorf und die Mitarbeiterinnen sind ein sehr freundliches und fürsorgliches Team, kaum Wartezeit, die Behandlung wurde detailliert und der Eingriff Schritt für Schritt erklärt. Einfach toll.??
Karin Öller schrieb am 19. Juli 2023 um 11:42
Ich kann die Praxis, das Personal und den Eingriff mit einem einzigen Wort beschreiben:
SUPER ???

Vielen lieben Dank
Lisa W. schrieb am 18. Juli 2023 um 13:49
Es gibt nichts, was nicht hervorragend war.
Extrem freundliches und fürsorgliches Team, keine Wartezeit, ständige Erreichbarkeit und eine ausführliche Erklärung vor dem Eingriff.
Besonderen Dank auch an Frau Kölbl für die angenehmste Praxis-Kommunikation (telefonisch und persönlich) die ich bisher hatte. ?
Neuberger Karina schrieb am 14. Juli 2023 um 12:54
Ich hatte große Angst vor dem Eingriff, aber das super freundliche Personal war stets entspannt und konnte mich gut Beruhigen. Ich danke ihnen nochmal dafür.

Die Praxis ist also sehr zu empfehlen!
LG
Fuchs Hans schrieb am 30. Juni 2023 um 13:38
Super Aufklärung nettes freundliches Personal und einfüllende Behandlung sehr zu empfehlen
Raphael Bauer schrieb am 21. Juni 2023 um 11:19
Liebes Praxisteam,
danke für die ausführliche Beratung und den schmerzfreien Eingriff trotz meiner Bedenken vorab. Ich kann Dr. Well und die netten Kolleginnen nur weiterempfehlen.
Danke nochmal. ??
Liebe Grüße
Raphael Bauer
Christl Lindbüchl schrieb am 14. Juni 2023 um 15:19
Dr. Well und seine Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, einfühlsam und haben mir die Zeit gelassen, die ich während der Behandlung gebraucht habe. Mir wurde alles genauestens erklärt! Diese Praxis kann ich sehr empfehlen. Vielen Dank für Ihre Geduld!
B. Denker schrieb am 14. Juni 2023 um 13:20
Wenn eine Praxis empfohlen werden kann, dann diese. Das Personal ist super Freundlich und Hilfsbereit. Die Ärzte kompetent und gehen in allen Belangen auf den Patienten ein. Fragen werden verständlich erklärt und der Eingriff verständlich für jeden erläutert. Was will man mehr.
Heiner S. schrieb am 1. Juni 2023 um 20:55
Ich kann die Praxis Tolksdorf sehr weiter empfehlen.
Herr Tolksdorf und die Mitarbeiterinnen haben sich Zeit für mich genommen und die Behandlung im Voraus detailliert erklärt. Die Behandlung wurde professionell durchgeführt. Das Team ist sehr freundlich und man merkt, dass hier allen das Wohl des Patienten wichtig ist.
Vielen Dank.
Nach oben scrollen