Tipps MKG Chirurgie Tolksdorf Passau

Liebe Patienten, Sie haben hier die Möglichkeit, Ihre Anregungen, Kritiken oder Erfahrungen in das Gästebuch einzutragen. Jeder Beitrag von Ihnen ist wichtig, damit wir unsere Qualität verbessern können.
Vielen Dank.

Gästebuch - Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihr Eintrag wird erst im Gästebuch angezeigt, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.*
32 Einträge
P. Hinterberger schrieb am 2. Juli 2022 um 13:20
Sehr netter Empfang, große Kompetenz.
Vor allem die ausführliche Aufklärung und Erläuterungen zum Eingriff geben ein gutes Gefühl!
Vielen Dank
Krautloher Franz schrieb am 16. Juni 2022 um 14:34
Das gesamte Team sehr vertrauenswürdig, nett und kompetent !Kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden ! 😊😃😄
M.Berger schrieb am 25. Mai 2022 um 10:56
Großes Lob an die Praxis von Herrn Dr.Tolksdorf! Ein Spitze Team👍man fühlt sich schon beim Empfang wohl und aufgenommen, den da wird ihm gleich die Angst schon weggenommen, bevor man in das Behandlungszimmer kommt. Hier finden einfach "Angsthasen" die BESTE Adresse zum Weißheitszähne ziehen. Ich kann die fachkompetente Praxis einfach nur weiterempfehlen.👏👍😊
Nadja Beck schrieb am 23. April 2022 um 14:04
Zähne ziehen ist nie schön, aber der Arzt und die Assistentin waren sehr nett und sehr schnell. So schnell, dass ich mich nicht mal verabschieden konnte. Es gab auch keine Probleme in den nächsten Tagen. Dort in der Praxis werde ich mir bei Bedarf auch Implantate machen lassen. Vielen Dank für das Mitgefühl und die aufmunternden Worte. MfG 👍
Michael Bayer schrieb am 8. Februar 2022 um 17:14
Ich war heute zur Implantat-Vorbesprechung und kann nur Danke sagen, fuer die kompetente Beratung! Tolles Team und ich hoffe, dass nun die "letzten" Aengste vor der OP in den Hintergrund treten.
M. Laudage schrieb am 30. Januar 2022 um 20:37
Ich muss mich sehr bedanken an das sehr freundliche Team was einem die Angst nimmt.
Eine sehr gute Arbeit leisten und stets gute Laune haben man kann euch wirklich nur weiter empfehlen
S. Hochleitner schrieb am 22. Januar 2022 um 7:04
Eine moderne Praxis, das Team und der Arzt sind sehr freundlich, hochkompetent und einfühlsam. Alle haben sich sehr viel Zeit für mich genommen, der Eingriff verlief dann umso schneller, wurde ohne Schwierigkeiten und absolut schmerzfrei durchgeführt. Alles wurde ausführlich erklärt, auch für die Zeit nach der OP. Vielen Dank dafür.
Donaubauer schrieb am 12. November 2021 um 11:10
Eine Praxis zum Wohlfühlen - von Anfang bis zum Ende und vom Arzt bis zu den Helferinnen!
Das ganze Team super freundlich, bemüht, herzlich, kompetent und sogar lustig! Unsere Tochter hatte beim Entfernen der Weisheitszähne fast noch Spaß daran, weil sie so oft zum Lachen gebracht wurde! 😄
Vielen Dank für Eure Arbeit - weiter so! 👍😊
Josef Ellmaurer schrieb am 21. Oktober 2021 um 17:59
Der Praxis von Dr. Tolksdorf muß ich ein großes Kompliment aussprechen! Ein Super-Team, das gut organisiert, einfühlsam und sehr freundlich ist. Selbst "Angsthasen" finden hier eine wohlwollende Adresse, die ich bestens weiterempfehle - eine fachkompetente Praxis.
L. Dichtl schrieb am 15. Oktober 2021 um 15:01
Das gesamte Team ist einfach "Spitze". Man fühlt sich schon wohl am Empfang - überaus freundlich, natürlich und man merkt, hier steht der "Patient" sowas von im Mittelpunkt. Wenn es 100 Punkte zu verteilen gibt, geben wir 1000 😍
Günter Hobelsberger schrieb am 20. September 2021 um 12:54
Sehr freundliches Team , fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben bei euch . Alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen , keine Komplikationen und der Heilungsprozess verläuft super . Herzlichen Dank 👏 alles Top macht weiter so ...
Sebastian schrieb am 10. September 2021 um 20:13
Super Team. Super Arzt. Herr Dr Volz ist sehr kompetent. Absolut weiter zu empfehlen. 😃
Scheibe, L. schrieb am 30. August 2021 um 15:30
Ich war sehr angenehm überrascht von dieser Praxis sowie das hier amtierende Team. Obwohl ich gewisse Vorbehalte gegenüber von Ärzten habe, wurde ich meinerseits von der Vorbereitung und Durchführungen der OP sehr positiv beeindruckt. Wünsche allen auf diesen Weg ein weiters gutes Gelingen. Sehr zu empfehlen im positiven Sinne.
Toni schrieb am 30. Juli 2021 um 11:58
Hatte ein größeres Zahnproblem, das Informationsgespräch mit dem Arzt sowie die Atmosphäre vor und während der Behandlung waren perfekt. Die Behandlung absolut schmerzfrei. Tolle Teamarbeit. Die MKG Tolksdorf Chirugie kann ich bestens empfehlen!!!
Hautz Melanie schrieb am 21. Juni 2021 um 19:15
Lieber Herr Dr. Tolksdorf, liebes Praxisteam,
hiermit möchte ich mich herzlich für die klasse Arbeit bedanken.
Ich habe mich bei Ihnen sehr aufgehoben gefühlt.
Sie haben mehr als 5 Sterne verdient....


Mit freundlichen Grüßen

Melanie Hautz
Spira Johannes schrieb am 15. Juni 2021 um 17:01
Nach ausführlicher Beratung hat Herr Dr. Tolksdorf bei mir eine große Zyste kompetent aus dem Kieferbereich entfernt.
Nochmals ein herzliches u. zufriedenes Dankeschön dem Arzt, sowie auch dem Praxisteam für die gute u. sehr freundliche Behandlung.
Diese MKG-Praxis verdient die "Bestnote" mit Weiterempfehlungs-Garantie.
Liebl Josef schrieb am 4. Juni 2021 um 14:33
Mir wurde am 02.06.21 ein Zahn im Unterkiefer entfernt.
Es war kompliziert, aber hervorragend gemacht.Danke!
Das Personal war sehr freundlich. Die Praxis ist wirklich
weiter zu empfehlen.
Anzill R. schrieb am 28. Mai 2021 um 18:38
Vielen lieben Dank noch einmal für die kurzfristige Terminvergabe. Fühlte mich bestens betreut und aufgeklärt. Praxismitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Von Hr. Dr. Tolksdorf wurde ich bestens beraten.
Kann die Praxis in jedem Fall weiter empfehlen und werde in jedem Fall dort meine evtl. Eingriff machen lassen.
Vielen Dank und machts weiter so !!
Biermeier Rudolf schrieb am 5. Mai 2021 um 11:14
Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Sie begann termingemäß, also ohne Wartezeit. Der Eingriff erfolgte sehr zügig. Der postoperative Verlauf verlief positiv (keine Schmerzen und kein Nachbluten). Auch die Nachsorge (Fädenentfernen) war ohne Beanstandung. Ein Dankeschön an Dr. Tolksdorf und an das Team.
H.Haidl schrieb am 27. April 2021 um 14:39
Wenn alle Besuche beim Arzt so angenehm ablaufen würden, wäre ich andauernd beim Arzt!!!
Nach oben scrollen