Tipps MKG Chirurgie Tolksdorf Passau

Liebe Patienten, Sie haben hier die Möglichkeit, Ihre Anregungen, Kritiken oder Erfahrungen in das Gästebuch einzutragen. Jeder Beitrag von Ihnen ist wichtig, damit wir unsere Qualität verbessern können.
Vielen Dank.

Gästebuch - Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihr Eintrag wird erst im Gästebuch angezeigt, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.*
69 Einträge
B. Denker schrieb am 14. Juni 2023 um 13:20
Wenn eine Praxis empfohlen werden kann, dann diese. Das Personal ist super Freundlich und Hilfsbereit. Die Ärzte kompetent und gehen in allen Belangen auf den Patienten ein. Fragen werden verständlich erklärt und der Eingriff verständlich für jeden erläutert. Was will man mehr.
Heiner S. schrieb am 1. Juni 2023 um 20:55
Ich kann die Praxis Tolksdorf sehr weiter empfehlen.
Herr Tolksdorf und die Mitarbeiterinnen haben sich Zeit für mich genommen und die Behandlung im Voraus detailliert erklärt. Die Behandlung wurde professionell durchgeführt. Das Team ist sehr freundlich und man merkt, dass hier allen das Wohl des Patienten wichtig ist.
Vielen Dank.
Anemone schrieb am 20. Mai 2023 um 16:12
Ich bin sehr zufrieden, freundliches Team, keine Wartezeiten, empathischer Arzt, der genau erklärt. Alles ist gut verlaufen, danke dafür
Florian Anetsberger schrieb am 9. April 2023 um 12:37
War alles bestens super freundliches Team und Herr Dr. Tolksdorf hat alles super Erklärt. Für Weisheitszähne wie bei mir nur zu empfehlen.
Kröber schrieb am 31. März 2023 um 15:31
Herr Dr. Well ist ein sehr sehr freundlicher Arzt! Nahm sich viel Zeit für uns und erklärte uns alles ausführlich!
Vielen Dank dafür ?
Jose Fuggenthaler schrieb am 16. März 2023 um 8:56
Am 15.03.2023, Weisheitszahn 28 entfernt, Dr. Tolksdorf und das Personal sehr freundlich, und vertrauenserweckend. War im Nu erledigt, keinerlei Probleme, wie Nachblutung oder stärkere Schmerzen.
Maria Koller schrieb am 14. März 2023 um 20:09
Super megafreundliches Personal, Dr.Tolksdorf erklärte alles bis ins kleinste Detail ,sehr großes Lob an alle. Eine Praxis von übermorgen ,kann man nur weiterempfehlen !!!
Helmut Kopczynski schrieb am 6. März 2023 um 17:26
Bei meinem zweimaligen Besuch in der Praxis war ich
angenehm überrascht vom freundlichen Personal, der wohltuend sauberen Praxis und der Behandlung ohne
Wartezeit.
Josef Saller schrieb am 28. Februar 2023 um 18:21
War Heute zum ersten Mal in der Praxis, Alle sehr nett und freundlich, alles ging ruck zuck, keine ewigen Wartezeiten, man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Dr. Tolksdorf erklärte alles genau, und ohne Fach-Chinesisch, nahm sich sehr viel Zeit. Er versteht auch einem das flaue Gefühl zu nehmen.
Herzlichen Dank den ganzen Team
Verena schrieb am 30. Januar 2023 um 17:21
Mega das freundliche Personal. Selbst als Angstpatient hab ich mich richtig wohl gefühlt. Beantworten alle Fragen sachgemäß. Und mein Wohlbefinden stand für sie an erster Stelle.
Fabian Gutsmiedl schrieb am 28. Dezember 2022 um 13:41
Sehr nettes und freundliches Team!
Wir waren zum erstenmal in der Praxis und die OP verlief reibungslos und kompetent. Eine nicht geplante Nachbehandlung wurde sofort ohne Wartezeit durchgeführt. Großes Lob an alle - können die Praxis nur weiterempfehlen - Vielen Dank!
Maximilian W. schrieb am 12. Dezember 2022 um 23:09
Besuche bei Zahnärzten oder Kieferchirurgen gehören wohl für die meisten Menschen zu den eher weniger angenehmen Ereignissen, aber in dieser Praxis vermitteln Arzt und Team bereits bei der ersten Begegnung eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre, so dass man sich sofort gut aufgehoben weiß. Besten Dank!
M. Meindl schrieb am 11. November 2022 um 13:22
Sehr nettes Team!
Ich habe alle vier Weißheitszähne auf einmal entfernen lassen. Herr Dr. Tolksdorf erklärte beruhigend, operierte schmerzfrei, nahm sich Zeit zum Gespräch. Auch wen man einen Teil der OP selber bezahlen muss (von Österreich) lohnt sich diese Praxis.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles!
Sandra Geier schrieb am 3. November 2022 um 10:13
? Ich war mit meinem Sohn zum ersten Mal in der Praxis. Wir waren sehr zufrieden. Das gesamte Team ist super nett und kompetent. Sowohl die Vorinformationen als auch die Behandlung verlief reibungslos, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! ?
Rudisch Monika schrieb am 8. Oktober 2022 um 16:28
War schon zum wiederholten male in der Praxis von Dr.Tolksdorf und seinem Team. Bin sehr zufrieden und kann die praxis nur weiter empfehlen!
Lakota Andrea schrieb am 22. September 2022 um 13:19
Sehr nettes Team! Freundlich und kompetent. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Ist auch für "Angstpatienten " sehr zu empfehlen!
Arno Blaschek schrieb am 4. September 2022 um 19:59
Von Anfang an in kompetenten Händen. Dr. Tolksdorf und sein Team sind einfach nur weiterzuempfehlen. Wenn schon eine OP im Kiefer, dann wenigsten dort, wo man gut aufgehoben ist....
Vielen Dank für alles!
P. Hinterberger schrieb am 2. Juli 2022 um 13:20
Sehr netter Empfang, große Kompetenz.
Vor allem die ausführliche Aufklärung und Erläuterungen zum Eingriff geben ein gutes Gefühl!
Vielen Dank
Krautloher Franz schrieb am 16. Juni 2022 um 14:34
Das gesamte Team sehr vertrauenswürdig, nett und kompetent !Kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden ! ???
M.Berger schrieb am 25. Mai 2022 um 10:56
Großes Lob an die Praxis von Herrn Dr.Tolksdorf! Ein Spitze Team?man fühlt sich schon beim Empfang wohl und aufgenommen, den da wird ihm gleich die Angst schon weggenommen, bevor man in das Behandlungszimmer kommt. Hier finden einfach "Angsthasen" die BESTE Adresse zum Weißheitszähne ziehen. Ich kann die fachkompetente Praxis einfach nur weiterempfehlen.???
Nach oben scrollen